Braunshausen gewinnt den "Großen Stern in Bronze"

Die Aktion "Sterne des Sports" unterstützt jährlich viele Projekte rund um den Sport in ganz Deutschland.

Auch der Sportverein Braunshausen wurde - nach einer aufwändigen Bewerbung - zur Siegerehrung am 10.07.2017 nach Meschede eingeladen.

Ganz überraschend wurden wir dort mit dem "Großen Stern in Bronze" ausgezeichnet. Über diesen, mit 2.000 € Fördergeld datierten, Preis freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Das Geld wird ausschließlich für das Dorf Braunshausen eingesetzt.

Von den 2.000 € wird ein großer Teil in den geplanten "Outdoor-Fitnessplatz" am Tretbecken fließen. Ein anderer Teil kommt unserer Tischtennis-Gruppe zugute. Damit kann einiges an Zubehör für den Verein gekauft werden.

An dieser Stelle vielen Dank an alle Personen, die sich bei oben genannten Projekt eingesetzt haben!