Sportheim und Zeltplatz können gerne vermietet werden!

Unser Sportheim liegt direkt neben dem Sportplatz und wurde 2003 teilrenoviert und erweitert.

Neben den üblichen Umkleidekabinen und Duschen besitzt das Sportheim auch einen großen Raum der sich gut für private Feiern eignet.

Das Sportheim bietet:

- einen Balkon auf dem das Spielfeld gut zu überblicken ist

- eine komplette Bestuhlung inklusive Barhocker und leicht zu verschiebener Tische

- eine Theke inklusive Kühlschrank

- ein seperates WC

- eine HiFi-Anlage

Bilder von Innen:

Bilder von Außen:

Der Zeltplatz befindet sich direkt neben der Sportplatzanlage.

Neben der großen Wiese als Zeltaufschlagplatz ist dann auch die komplette Sportanlage inklusive Rasenplatz und Sportheim nutzbar. So ergeben sich tolle Konditionen für Ferienlager.

Der Rasenplatz kann als Spielfläche genutzt werden und das Sportheim bietet einen Rückzugsort für Gruppenleiter oder für das Frühstück. Durch die dezentrale Lage können keine Anlieger gestört werden und die Wälder können beispielsweise für eine Schnitzeljagd genutzt werden.

Sollten Sie Fragen haben oder an einer Vermietung interessiert sein können Sie gern den Vorstand unter dem Reiter "Kontakt" anschreiben.

Unsere Anzeige zwecks Zeltplatzvermietung finden Sie hier: