Sporttag "Braunshausen bewegt sich"

Aktionstag „Braunshausen bewegt sich“  mit vielen Sportangeboten

Braunshausen. Bewegung als Ausgleich wird in unserem hektischen Alltag immer wichtiger. Wo früher allein der Fußball regierte werden heutzutage immer mehr Sportarten angeboten. Zumba, Nordic Walking, Judo und Tischtennis sind nur ein Teil davon.

Der Sportverein Grün-Weiß Braunshausen hat es sich als Ziel gesetzt, durch einen Sporttag möglichst viele verschiedene Sportarten anzubieten. So können diese völlig unverbindlich und mit Spaß ausprobiert werden. Hier steht die Bewegung und nicht der Wettkampf im Vordergrund.
Angeboten werden:
Fahrrad fahren (bitte an einen Helm denken!), Zumba, Nordic Walking, Tischtennis, Wandern und Fußball. Bei allen Sportarten ist ein versierter Trainer als Hilfestellung dabei.
Als besonderes Highlight wartet im Anschluss an die Aktivitäten ein großes „Lebendkicker“ auf die Sportler.
Der Sporttag „Braunshausen bewegt sich“ findet am 28.08 ab 13:00 Uhr auf dem Sportplatz Braunshausen statt.
Die Aktivitäten starten um 13:00 Uhr – für die anschließende Stärkung (Kaffee, Kuchen, Kaltgetränke, Leckeres vom Grill) ist bestens gesorgt. Auch Interessierte aus den anliegenden Dörfern und Städten sind natürlich herzlich eingeladen.