Jahreshauptversammlung und Außerordentliche Mitgliederversammlung 2016

Ende Januar fand auch 2016 wieder die alljährige Jahreshauptversammlung statt. Anwesend waren 14 Vereinsmitglieder gemäß der Anwesenheitsliste.

Neben dem Kassenbericht, den Berichten der Abteilungen, den Vorhaben 2016 standen unter anderem auch Neuwahlen auf der Tagesordnung. Leider stellten sich der Vorsitzende Jörg Wallmeier und der Leiter Finanzen und Verwaltung Stephan Matz nicht mehr zur Wiederwahl. An diesem Abend konnte kein Nachfolger für diese Posten gefunden werden - die Positionen blieben vakant.

Unter anderem fand aus diesem Grund am 04.03 eine außerordentliche Mitgliederversammlung statt. Dort konnte ein neuer Leiter Finanzen und Verwaltung - namentlich Andreas Lingen - gefunden werden. Die Position des Vorsitzenden bleibt weiterhin vakant.

Trotzdem ist man durch die breite Aufgabenverteilung im erweiterten Vorstand zuversichtlich, das Jahr 2016 gut über die Runden bringen zu können.

Erfreulicherweise wurden auch 2 Mitglieder für Ihre 25 jährige Treue zum Verein geehrt. Paul Lökenhoff und Stefan Jungmann sind seit nun 25 Jahren Mitglieder des Sportvereins und wurden daher ausgezeichnet.