Rückblick: Sportfest 2015

Bereits bei den vorausgegangen Aufbauarbeiten konnte man schon draußen im T-Shirt arbeiten und so hoffte man, dass auch das Sportfest am 04.06 bei sonnigem Wetter stattfinden konnte.

Und alle Hoffnungen wurden erfüllt!

Bei sonnigen Wetter traten insgesamt 9 Mannschaften bei dem Freizeitturnier gegeneinander an.

Das Finalspiel gewann die Freizeitmannschaft „Firma Siepe“ – herzlichen Glückwunsch dazu!

Im Anschluss wurde spontan ein Elfmeterausschießen veranstaltet. Bei einem festen Torhüter wurde im K.O.-System der Gewinner ermittelt

– und so viel sei gesagt: der 1. Platz ging an ein Kind mit treffsicheren Schuss aus Braunshausen, das sich gegen alle Erwachsenen durchgesetzt hat.

Für die Kinder wurde neben einer großen Olympiade auch eine Hüpfburg organisiert.

Bei Kaffee, Waffeln, Kuchen, kühlen Getränken und einem Imbiss konnte man so einige schöne Stunden miteinander verbringen.

Der Sportverein dank allen Helfern, angetretenen Vereinen und Gästen!

Im Anhang finden Sie in wenigen Tagen einige Eindrücke des Sportfests.